Overwatch: Die Patchnotes vom 24.01.2017

by MarsLetsPlay on 25. Januar 2017
News

Wie bereits erwartet, ging neben dem Event „Year of the Rooster“, auch gleich ein neuer Patch mit online. Gestern haben wir bereits die Änderungen der Helden mit euch geteilt und die Änderungen an dem Kill-Feed und Emote Wheel, da Blizzard nun aber auch offiziell alle Patchnotes veröffentlicht hat, möchten wir auch diese mit euch teilen:

General:

„Ducken“ hat nun eine geringe Abklingzeit nach jeder Nutzung

Communication Wheel

  • Spieler können nun 4 Emotes, Sprays und Voice Line von der Heldengallerie ausrüsten
  • das Voicelines bzw. Emotes Submenü kann über das Kommunikationsrad erreicht werden
  • Spieler können nun die individuellen Emotes, Sprays und Voicelines an Controller knöpfe, Maus buttons oder Tastatur tasten binden.
  • Der „stay as a Team“ Button leuchtet nun auf, wenn jemand in deinem Team diesen betätigt
  • Spieler können nun dem Voice Chat während der Heldenauswahl beitreten (Drücke „RB“ auf der Xbox One oder „R1“ auf der Playstation 4)

Kill Feed

  • Die Fähigkeiten der Helden werden nun im Kill Feed angezeigt
  • Headshots werden mit einem roten Icon gekennzeichnet

tracer-wallpaper-wide

Helden Balance:

Ana

  • Der Heilungsbonus der Biotischen Granate wurde um 50% reduziert.
  • Der Stärkungs- und Schwächungseffekt der biotischen Granate hält nun nur noch 4 Sekunden an (zuvor 5).

Developer Comments: The healing boost from Ana’s Biotic Grenade was providing too much healing, especially when used on targets with large health pools.

D.Va

  • Lebenspunkte wurden von 200 auf 400 erhöht.
  • Rüstung wurde von 400 auf 200 reduziert.
  • Die Fusionskanonen verursachen nun 2 Schaden (vorher 3), feuert dafür aber 11 Geschosse ab (vorher 8).

Developer Comments: D.Va’s armor often made her feel like she had no weaknesses, even against heroes that are typically effective against bigger targets (like Reaper). The changes to her primary fire will result in a small overall decrease in damage, but her Fusion Cannons should feel more consistent now.

Lúcio

  • Neue Heldenoption: erlaubt das Backwall riding
  • Wenn diese Option aktiviert wird, kann sich Lucio auch rückwärts an Wänden bewegen

Roadhog

  • Ziele, die sich am Haken befinden, kommen nun frei, wenn sie die Sichtlinie mit Roadhog brechen, bevor sie rangezogen werden.
  • Vom Haken erfasste Ziele werden zusätzlich zur Betäubung massiv verlangsamt.
  • Vom Haken erfasste Ziele sollten nun zuverlässiger genau vor Roadhog landen.

Developer Comments: The hook should now feel more consistent for Roadhog players, but it should also feel more reasonable to his enemies, as they cannot be hooked or pulled around corners anymore.

Sombra

  • Die Zeit bis zum Hacken eines Ziels wurde von 1.0 Sekunden auf 0.8 Sekunden reduziert.
  • Der Cooldown vom Hacken wurde von 12 auf 8 Sekunden reduziert.

Developer Comments: Sombra often had difficulty hacking enemies, even when she surprised the target. This change should help her execute hacks more easily.

overwatch-tracer-reinhhardt-torbjorn-mercy-genji-mccree-winston

Bug Fixes:

General

  • ein Fehler, der es Zuschauern eines Matches erlaubt hat den „Stay as a Team“ Button zu nutzen, wurde behoben
  • ein Fehler, der den „stay as a Team“ Button mit dem „zurück“ Button überlappen hat lassen, wurde behoben
  • ein Fehler, der das Social Menü World of Warcraft Zones mit einem Apostroph nicht richtig hat anzeigen lassen, wurde behoben
  • ein Fehler, der Helden nach einem Mystery Brawl eine T-Pose hat zeigen lassen, wurde behoben
  • ein Fehler, der einen einfachen Checkout via Controller am PC nicht funktionieren hat lassen, wurde behoben
  • ein Fehler, der verhindert hat das man via „alt+tab das Spiel im Vollbildmodus minimieren kann, wurde behoben
  • ein Fehler, der verhindert hat, dass die Zerstörung von Teleportern, Shildgeneratoren oder Geschützen im Kill Feed angezeigt werden, wurde behoben

AI

  • ein Fehler, der einen Roadhog Bot davon abgehalten hat einen Spieler durch ein Reinhardt Schild zu ziehen, wurde behoben
  • ein Fehler, der Sombra Bots das hacken durch Barrieren erlaubte, wurde behoben
  • ein Fehler, der einen Torbjörn Bot nicht mehr reagieren hat lassen nach dem er ein Turret platziert hat, wurde behoben

Competitive Play

  • ein Fehler, der Spieler keine XP während offseason Matches gewährt hatte, wurde behoben

Helden

  • ein visueller Bug, der Ana’s Tasse bei ihrer „Toast“ Pose verschwommen hat aussehen lassen, wurde behoben
  • ein Fehler, der grafische Probleme mit McCree’s „Hat Trick Pose“ verursachte, wurde behoben
  • ein Fehler, der den Countdown von Mei’s Fähigkeit „Cryo-Freeze“ hat verschwinden lassen, wurde behoben
  • ein Fehler, mit der Platzierung von Mercy’s Flügeln bei ihren Valkyrie and Sigrún skins, wurde behoben
  • ein Fehler, der verhinderte, dass der Sound einer zerstörten Photon Barriere von Symmetra abgespielt wird, wurde behoben
  • ein Fehler, der Tracer’s Voiceline „You Got It“ durch eine andere ersetzte, wurde behoben
  • ein Fehler, der Widowmaker’s Mine nicht an Wänden hat haften lassen, wurde behoben
  • ein Fehler, der das goldene glühen bei Zenyatta’s Ultimate verhinderte, während der Nutcracker Skin ausgerüstet ist, wurde behoben

Maps

  • ein Fehler, der Pharah davon abhielt ihr Jetpack wieder aufzuladen während sie auf der Map Oasis in manchen Blumentöpfen steht, wurde behoben
  • ein Fehler, der dafür sorgte das Sombra unter der Brücke in Eichenwalde feststeckt, wurde behoben
  • ein Fehler, der Sombra auf Route 66 hinter Steinen hat feststecken lassen, wurde behoben
  • ein Fehler, der Symmetra erlaubte ihren Shild Generator auf Watchpoint: Gilbraltar in unerreichbaren Gebieten zu platzieren, wurde behoben
  • ein Fehler, der es Widowmaker erlaubte, mithilfe ihres hooks auf Eichenwalde an unerreichbare Orte zu gelangen, wurde behoben
  • ein Fehler, der es Widowmaker auf Ecopoint: Antarctica erlaubte unerreichbare Orte zu erreichen, wurde behoben
  • viele visuelle Artefakte in der Practice Range wurde gefixt
  • ein Fehler, der manche Projektile davon abgehalten hat die piñatas in Dorado zu zerstören, wurde behoben
  • ein Fehler, der die Größe des Punktes auf Oasis: Garden veränderte, wurde behoben
  • ein Fehler, der verhinderte die Glasgeländer auf Oasis mit einer Melee Attackte zu zerstören, wurde behoben

[Quelle]

What's your reaction?
Happy
56%
Angry
0%
Cry
0%
Sad
0%
Suprised
11%
Laugh
11%
Cool
11%
Thumbs up
11%
Comments
Leave a reply

Leave a Response

Copyright © 2016 MarsLetsPlay | Fonts by Google Fonts Icons by Fontello Full Theme Credits here »