Overwatch – Neue Skins auf Xbox Live geleaked

by MarsLetsPlay on 9. April 2017
News

Auch wenn man sich bereits auf ein Oster-Event gefreut hatte, so wird es dieses zwar nicht geben, dafür hat Blizzard aber etwas anderes geplant und veröffentlichte einen kurzen Teaser auf Twitter. Die Fans sind sich mittlerweile sehr sicher, dass es sich bei dem Event um mehrere Story-Missionen handeln werde, die sich mit der Omnic-Krise beschäftigen.

 


Für diese Theorie bietet der neue Comic „Uprising“ den besten Beweis, denn in diesem geht es um den Aufstand in King’s Row. Uprising erzählt wie die damaligen Agenten von Overwatch auf die extremistische Omnic-Gruppuierung „Null Sector“ traf, die die spätere Omnic-Krise verursachte. Im neusten Comic konnte man die Overwatch-Truppe auch in ihren Uniformen sehen die blau und weiß gefärbt sind. Daraufhin spekulierte die Community, ob wir diese Uniformen in Form von neuen Skins im Spiel demnächst sehen können.

Diese Spekulationen könnten tatsächlich alle richtig gewesen sein, denn vor kurzem ist ein Teaser-Bild auf Xbox-Live aufgetaucht, welches Tracer, Reinhardt, Torbjörn und Mercy in diesen Uniformen zeigt.

Overwatch - Omnic-Event

Overwatch – Omnic-Event

Dadurch wären nicht nur die neuen Skins, sondern auch der neue Story-Fokus, den sich Spieler bereits seit langer Zeit wünschen, bestätigt. Von Blizzard wurde bisher noch nichts bestätigt und absolute Gewissheit werden wir erst am 11.April haben.

[Quelle]

 

What's your reaction?
Happy
0%
Angry
0%
Cry
0%
Sad
33%
Suprised
0%
Laugh
0%
Cool
17%
Thumbs up
50%
Comments
Leave a reply

Leave a Response

Copyright © 2016 MarsLetsPlay | Fonts by Google Fonts Icons by Fontello Full Theme Credits here »