Über Uns

MarsLetsPlay.de ist ein Projekt, das sich auf Guides und Komplettlösungen im Bereich Gaming konzentriert. Dieses Projekt wurde von MarsLetsPlay, mit Unterstützung von Freunden und Familie, ins Leben gerufen, mit der Absicht so vielen Leuten wie möglich bei ihren Gaming Abenteuern eine Hilfe zu sein und eine große Community aufzubauen. Nicht nur möchten wir Menschen bei ihren Gaming Abenteuern helfen, sondern auch mit den sammeln von Spenden, Menschen in Not helfen. MarsLetsPlay ist ein Bestandteil des TeamVGaming Teams welches im Jahr mehrere Spenden Livestreams abhält um Spenden für das St. Jude Research Hospital (St Jude Play Live Marathon 2016 45009$) oder Extra Life (Extra Life 2015 41243,25$) zu sammeln.

Wir erstellen Komplettlösungen in schriftlicher Form und/oder Walkthroughs aber auch Trophäen- und Collectible Guides in Video form zu deinen liebsten Spielen. Darüber hinaus berichten wir täglich über die neusten Geschehnisse in der Spiele- und Gaming-Branche und bringen euch die aktuellsten News. Filme und Blu-ray sind bei uns zu einem kleinen Teil ebenfalls vertreten. Ebenfalls vertreten sind bei uns Reviews und Previews zu den aktuellsten Spielen und der neusten Hardware.

 

Unsere Philosophie

Bei uns wird Qualität großgeschrieben, dies bedeutet, dass wir nicht auf die schnelle Tests oder Lösungen online bringen wenn die Qualität darunter leiden würde. Wir möchten gewährleisten euch die besten Komplettlösungen und Tests präsentieren zu können, dafür benötigen wir Zeit ein Spiel auf Herz und Nieren zu testen um die besten Wege zu entdecken aber auch selbst genug Spielstunden gesammelt zu haben um uns eine Meinung zum Spiel bilden zu können. Wir möchten schnell sein aber müssen nicht die ersten sein. Die Jagd nach Klicks kostet nicht nur Nerven sondern auch Qualität und dies möchten wir nicht.

 

Unser Shop und Werbung als Einnahmequelle

Wir wissen wie nervig Werbung sein kann aber leider geht es nicht ganz ohne. So ein Projekt kostet sehr viel Zeit und natürlich auch Geld, weshalb wir auf Werbung nicht völlig verzichten können. Unsere Werbung beschränkt sich derzeit jedoch lediglich auf Werbung unserer Partnerseiten, dies beudeutet, erst wenn ihr auf eine Anzeige klickt und über diesen Link einen Kauf tätigt, erhalten wir eine kleine Provision ohne das ihr selbst draufzahlen müsst. Diese Affiliate-Links sind eine wichtige Einnahmequelle für uns und mit keinen versteckten Kosten für euch verbunden. Auch könnt ihr uns via Patreon oder einmaligen Spenden unterstützen. Desweiteren besitzen wir einen eigenen Shop der, neben Shirts, zukünftig auch E-Books enthalten soll mit zusätzlichen Lösungen oder Guides zu Spielen. Dabei möchten wir euch aber so wenig wie möglich einschränken und setzen es niemals voraus eines der E-Books kaufen zu müssen um eine Komplettlösung vollständig nutzen zu können, sondern bieten vielmehr zusätzliche Informationen an um euer Spielerlebnis auszubauen. Zum Schluss unterstützt ihr uns auch sehr wenn ihr euren Adblocker beim ansehen unserer YouTube Videos deaktiviert.

 

Wir hören gerne deine Meinung aber…

bitten dich dabei, dich nur Themen-bezogen zu äußern und nicht Kommentare zu veröffentlichen welche nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben, die Meinung anderer zu respektieren, vulgäre oder beleidigende Ausdrücke, illegale Inhalte oder persönliche Informationen zu vermeiden. Beim äußern von Kritik bitten wir dich konstruktiv zu bleiben und dabei nicht beleidigend oder aggressiv zu werden. Auch bitten wir dich auf das posten von Werbung jeglicher Art zu verzichten.

Das MarsLetsPlay-Team behält sich das Recht vor, Kommentare nach eigenem Ermessen zu bearbeiten oder zu löschen auch entsprechen die hier veröffentlichten Meinungen nicht notwendigerweise der Meinung von MarsLetsPlay.de oder einzelner Mitarbeiter und wir übernehmen für solche Inhalte keine Verantwortung.

 

Copyright © 2016 MarsLetsPlay | Fonts by Google Fonts Icons by Fontello Full Theme Credits here »